Dienstag, 29. März 2016

Kostenlose Bilderbearbeitung

Hallo Leute, auf diesem Kanal biete ich kostenlose Dienstleistungen im Thema Bildbearbeitung an, welche ich seit 5 Jahren aktiv betreibe und somit viel Erfahrung mitbringe, und helfe euch auch bei allerlei anderen Themen! Alles was ihr tun müsst für eine Bearbeitung oder z.B. für die Erstellung eines Titelbildes, ist mich hier in den Kommentaren zu fragen.
Bisherige Werke kann ich auf Wunsch natürlich auch preisgeben.

Bis Dann :)

3 Kommentare:

  1. Hey:) Ich hätte aus meinem Urlaub ein paar coole Fotos mit Gebirgen und Wasserbächen, also mehr so in die Naturrichtung. Hättest du vielleicht Lust die zu bearbeiten? Ich wollte die vielleicht als Wallpaper benutzen und ein paar zu Dekozwecken ausdrucken, es wäre toll wenn die dann noch farbintensiver und stylischer aussehen würden. Wo könnte ich dir die schicken? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank erstmal für die Anfrage:) Ja klar kann ich machen. Am einfachsten du lädst die Bilder hoch und schickst mir den Link per Email an lighto61@outlook.de :)

    AntwortenLöschen